Debitorenbuchhalter / Debitorenbuchhalterin

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Burger Str. 211

sana-klinikum-remschei

Debitorenbuchhalter / Debitorenbuchhalterin Sana Rechnungswesen GmbH Stuttgart Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Buchungen und Fragestellungen in der Debitorenbuchhaltung; Buchung und Überwachung von Zahlungseingängen sowie Bearbeitung des Mahnverfahrens; Erledigen der Kontenabstimmung / Kontenklärung.

Sie Haben Eine Große Leidenschaft Für Zahlen Und It Kommen Sie Zu Als Debitorenbuchhalter / Debitorenbuchhalterin Für Die Gmbh Am Standort Stuttgart Wenn Sie Bereit Sind Sich Befristet Für 2 Jahre Dieser Aufgabe Zu Stellen Und Die Weiterentwicklung Unseres Unter­nehmens Aktiv Mitgestalten Wollen Sind Sie Für Unser Unternehmen Der Richtige Mitarbeiter / Die Richtige Mitarbeiterin Wir Bieten Ihnen Ein Kollegiales Arbeitsklima Welches Durch Eine Flache Hierarchie Geprägt Ist Die Gmbh Betreut -konzern­gesell­schaften Im Finanz- Und Das Sind Ihre Hauptaufgaben Selbstständige Bearbeitung Aller Anfallenden Buchungen Und Fragestellungen In Der Debitorenbuchhaltung Buchung Und überwachung Von Zahlungseingängen Sowie Bearbeitung Des Mahnverfahrens Erledigen Der Kontenabstimmung / Kontenklärung Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Von Prozessen In Der Debitorenbuchhaltung Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Das Sind Ihre Stärken Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Bereits Berufserfahrung Im Und Der Debitorenbuchhaltung Erfahrung In Der Buchhaltung Im Krankenhausbereich Ist Wünschenswert Routiniert Im Umgang Mit Den Ms Office Anwendungen (insbesondere Excel) Kenntnisse In Sap-r3 (fi) Sind Ebenfalls Von Vorteil Eine Selbstständige Kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sowie Belastbarkeit Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit über Ca 90 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir Verwaltungsdienstleistungen Insbe­sondere Im Bereich Des S Für Die Kranken­haus­gesellschaften Der Kliniken Ag An 5 Standorten In Deutschland übernehmen Wir Regional Für Unsere Kunden Die Aufgaben Des Externen S Sowie Der Internen Konzernberichterstattung Hierbei Setzen Wir Auf Innovative Wirtschaftliche Lösungen Durch Arbeiten In Teamstrukturen Und Flachen Hierarchien Wir Bieten Ihnen Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit In Einem Innovativen Und Engagierten Team Zu Arbeiten Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Online-bewerbung - Zu Händen Frau Vanessa Eder - Mit Angabe Ihres Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches über Den Button Jetzt Clever Bewerben Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Wwwde/karriere -karriere@de Https://wwwwestpressde/directlink//logogif Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Referent Referentin Buchhalter Buchhaltung Bilanz Bwl Bilanzbuchhalter Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmännsich Debitorenbuchhalter / Debitorenbuchhalterin Selbstständige Bearbeitung Aller Anfallenden Buchungen Und Fragestellungen In Der Debitorenbuchhaltung Buchung Und Überwachung Von Zahlungseingängen Sowie Bearbeitung Des Mahnverfahrens Erledigen Der Kontenabstimmung / Kontenklärung Stuttgart

Referent / Referentin Rechnungswesen mit der Funktion als Stellvertretende Niederlassungsl
   Sana Rechnungswesen GmbH (Remscheid)

Leitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   Sana Rechnungswesen GmbH (Berlin)

Debitorenbuchhalter / Debitorenbuchhalterin
   Sana Rechnungswesen GmbH (Stuttgart)

Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meßkirch)